Schal mit Noppen und Perlen „Dew and berry“

Dew and berry ScarfDie Anleitung kaufen.

Ich habe gestern eine neue Strickanleitung auf meiner Designseite auf Ravelry zugefügt: ein Schal „Dew and berry“, „Tau und Beere“.

Der Schal ist zweifädig gestrickt und mit original Swarovski-Perlen verziert. Das Mohairgarn gibt für das Ajourmuster und Noppen ein schönes Volumen. Durch das glatte dünne Garn bekommt der Schal sein Gewicht und mehr Form. Im Original wurde der Schal aus Fee von Junghanswolle und dünnes Alpaka Parsival Lineapiu Group gestrickt. Diese Garnzusammenstellung passte für die Stricknadeln 3,5.
Größe: 25 cm / 160 cm
Maschenprobe: 11 M und 18 R = ca. 6,5 cm in Ajourmuster
Garn: Mohair (400 m) und dünne Alpaka ca. 400 m
Nadel: 3,5 mm oder 4 mm
Perlen: 108 St.

Die Anleitung ist auf Deutsch mit Strickschriften und einer Beschreibung.

Für den Schal gibt es eine passende Mütze.

Strickanleitung mütze schal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.